Unser Haus mit Garten
Logo-ge-180x135
Zu Gast bei Freunden

Gasthof Elisabeth

Lassen Sie es sich gut gehen bei uns im Gasthof Elisabeth in Ofterschwang /Westerhofen. In unserer persönlich geführten Pension genießen Sie Ihren Allgäu-Urlaub inkl. Halbpension.

Allgäu Gastgeber GmbH
Gasthof Elisabeth
Herr Jörg Kaiser (Geschäftsführer)
Westerhofen 15
87527 Ofterschwang
Tel. 08321 677 120
∅ 4,34
60 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Winter 2019
am 06.01.2020

Sehr empfehlenswert

Wir waren als Familie mit 9 Erw.+3 Kindern über den Jahreswechsel 2019 zu Gast und waren extrem zufrieden. Besonders von dem vorzüglichen Essen waren wir sehr begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einmalig gut, wir werden sicher wiederkommen. Familie Schmidt

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Familie
für 1-3 Tage
Herbst 2019
am 09.11.2019

Sehr zu empfehlen!!

Wir können den Gasthof nur empfehlen. Tolle Lage, sauberes Zimmer, nettes Personal , hervorragendes Essen !! Wir kommen sicher mal wieder .

4.25 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 1-3 Tage
Herbst 2019
am 05.11.2019

Tolle Tage für uns als Familie sehr erholsam und gerne wieder!

Für die kurzfriste buchung waren wir sehr dankbar, der Gasthof hat zweckdienliche Zimmer, wir waren in der Ferienwohnung im obersten Stock.Man muß bedenken dass es kein Hotel ist sondern ein Gasthof. Das Frühstück und das Essen war sehr gut und reichhaltig, was uns noch mehr gefallen hat war die Regionalität der Speisen. Selbst die Kinder waren nach dem Essen pappsatt und konnten den Nachtisch gar nicht ganz essen. Die Zimmer sind nicht mehr neu, aber geräumig. Die Zimmer waren sauber gereinigt. Das einzigste was uns gefehlt hat war das Fernsehsofa, hier haben wir dann die Sessel genutzt was nicht ganz so bequem war. Als Ausgangspunkt für Unternehmungen ist der Gashof ideal. Wir haben uns das ganze angeschaut ob das für die Wintermonate was währ. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Wir können den Gasthof für Familien weiterempfehlen.

4.75 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Single
für 1 Woche
Sommer 2019
am 23.09.2019

Super Urlaub!

Diese Urlaubstage waren nahezu perfekt. Wollte mit dem Hund dem Alltag entfliehen und wir waren begeistert. Essen prima, Zimmer waren stets ordentlich und sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig die Matratze war etwas ausgelegen. Haben uns wirklich wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.

4.25 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2019
am 17.09.2019

Wunderschöne Urlaubswoche

Freundliche Gastgeber und Personal , Gute Küche , Zimmer sauber . Es war eine schöne Woche und wir werden wieder kommen .
weiter →
1 bis 5 von 60