Unser Haus mit Garten
∅ 4,94
10 Bewertungen



4.75 von 5 von Sterne

unter 18 Jahre
Verreist als Freunde
für 4-6 Tage
Sommer 2016
am 20.09.2019

Tolle und sehr ereignisreiche Woche

Wir haben unser Schullandheim hier verbracht und hatten eine tolle Woche mit super Wetter, sehr sympathischen und entspannten Gastgebern und netten Leuten im Haus. Wir könnten es nur weiterempfehlen.

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Single
für 1 Woche
Sommer 2018
am 20.07.2018

Jedes Jahr wieder! :)

Wir waren mit unserer sechsten Klasse eine Woche im Haus Schlegel und haben uns fast wie im Urlaub gefühlt. Tolle und gepflegte Zimmer, wunderschöner Ausblick und viele Möglichkeiten rund ums und im Haus, um sich zu beschäftigen (kleiner Fußballsplatz, Trampolin, Liegen im herrlichen Garten, Tischkicker, Tischtennis usw.). Das Essen war ebenso sehr gut, abwechslungsreich und von der Menge her immer mehr als ausreichend. Vor allem ist die Hilfsbereitschaft der Familie Schlegel hervorzuheben, die immer tatkräftig zur Seite stand, wenn wir Hilfe bei Notfällen brauchten. Man fühlt sich rundum willkommen und wohl. Gern immer wieder.

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Single
für 1 Woche
Sommer 2018
am 20.07.2018

Perfekte Unterkunft für ein Schullandheim

Wir waren eine Woche mit 29 Schülern im Gästehaus Schlegel untergebracht. Verpflegung sowie Zimmer waren super, Udo und Andrea hatten immer ein offenes Ohr, hatten einen tollen Draht zu den Schülern und waren sehr hilfsbereit. Uneingeschränkt zu empfehlen!

5 von 5 von Sterne


Verreist als Freunde
für 1-3 Tage
Herbst 2017
am 15.10.2017

Super Haus in toller Lage, gepflegt, schöne Zimmer

Habe meinen 60.Geburtstag mit Familie und Freunden im Gästehaus Schlegel gefeiert. Das Haus ist perfect zum Feiern und wohlfühlen,tolle Lage,alles super

4.75 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 4-6 Tage
Frühling 2017
am 29.05.2017

Ein perfektes Wochenende! DANKE!

Wir waren ein verlängertes Wochenende mit insgesamt 9 Familien im Gästehaus Schlegel und wir werden definitiv wieder kommen! Supernette Gastgeber, tolles Haus mit sehr sauberen und geräumigen Zimmern, riesen Garten mit etlichen Möglichkeiten für die Kinder zu spielen... Da gabs nix zu meckern :-) ... DANKE nochmals an die Fam. Schlegel und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
weiter →
1 bis 5 von 10