Unser Haus mit Garten
Vorderansicht des Hauses
Unser Haus im Winter
Familie Schlegel (alt)

Unser Haus liegt auf 900 m Höhe und bietet einen herrlichen Ausblick auf die Allgäuer Bergwelt. Es ist idealer Ausgangsort für vielfältige Aktivitäten im Sommer wie im Winter.

Bergtouren und Wanderungen können direkt am Haus gestartet werden, das Skigebiet Gunzesried-Ofterschwang mit Deutschlands größter Beschneiungsanlage ist ca. 300 m entfernt, die Loipe liegt fast vor der Haustür.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist für uns selbstverständlich. Kaffeemaschine und Getränke aller Art stehen zur Selbstbedienung bereit.

In unserem gemütlichen Aufenthaltsraum mit TV, Musikanlage und Spieleangebot finden ca. 60 Personen Platz. Dieser wurde im Jahre 2009 renoviert und vergrößert (teilbar in zwei Räume durch Zwischentüre), damit er ideal für Gruppen, Familienfeiern, Schulklassen, Seminare usw. genutzt werden kann. Er steht Ihnen den ganzen Tag zur Verfügung. Nach Rücksprache mit uns ist es auch möglich, eine Küche mitzubenutzen.

Azubi-Training
Bergblick
Betreuer-Zimmer
Brötchenservice
Dart
Einkaufsmöglichkeit in der Nähe
Fernsehraum
Frühstücksbuffet
Grillmöglichkeit
Gruppenreise
Gruppenunterkunft
Halbpension
Internetzugang
Klassenfahrt
Loipe am Haus
Partyraum
Pauschalen
Selbstverpflegung
Seminarraum
Skilift am Haus
Sommer
Spielesammlung
Spielplatz
Spielwiese
Stereoanlage
Terrasse/Balkon
Tisch-Kicker
Tischtennisplatte
Trocken-/Abstellraum
Unterkunft
Unterkunft alleinstehend
Vollpension
Winter
* Leistungen teilweise kostenpflichtig